Im Mai 2019, starteten wir mit unserem Projekt Mobilitea in den Crowdfunding-Contest des deutschen Integrationspreises.  In dieser Zeit haben wir so viel gelernt und sind immer wieder an unsere Grenzen gestoßen. Es erforderte viel Arbeit, Durchaltevermögen und Geduld. 30 Tage lang versuchten wir all unsere Kontakte zu aktivieren und immer und immer wieder auf den Contest aufmerksam zu machen. Viele Menschen unterstützten uns nicht „nur“ mit einer Spende, sonder halfen uns unser Projekt bekannt zu machen und weitere Unterstützer zu erreichen.

Schon in der Vorbereitung auf den Contest durften wir viele tolle Projekte und die dahinterstehenden Menschen kennenlernen. Es hat uns so viel Mut gemacht zu sehen, dass gemeinsam so viel bewegt werden kann.  Am Ende haben wir unglaubliche  541 Unterstützer durch die wir fast 12 000 Euro gesammelt haben. Außerdem konnten wir uns dank den vielen Unterstützern Platz 8 im Ranking des Deutschen Integrationspreises sichern und haben somit ein Preisgeld von 7500 € gewonnen. Wir sind noch immer ganz baff und so dankbar. Danke an EUCH, die unser Projekt somit einen großen Schritt weiter gebracht haben. Mit dem Geld werden wir unsere Mobilität ausbauen. Das heißt wir können ins Zukunft schneller und sicherer unterwegs sein und viel leichter noch mehr Nachbarschaften erreichen!

Wir können es nicht oft genug sagen. Im Namen des ganzen Mobilitea-Teams: DANKE!

MOBILITEA © 2020. All Rights Reserved.

Folge uns!

MOBILITEA © 2020. All Rights Reserved.

Follow Us