Das Glück ist eine sehr starke, positive Emotion, verbunden mit einem dauerhaften Zustand intensiver Zufriedenheit.

Ein Mensch ist glücklich, wenn er mehr positive als negative Emotionen empfindet und wenn er im Allgemeinen mit seinem Leben zufrieden ist.

Jeder sucht nach Glück, aber wahres Glück existiert in unseren Tiefen, wir brauchen nur Hoffnung und Optimismus. Wahres Glück ist Freude in die Herzen anderer zu bringen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zeichnen.
Es gibt viele Fakten, die sich auf das Glück im Leben auswirken: Liebe, Beruf, soziales Umfeld, Gesundheit und die finanzielle Situation.

Abschließend definiert jeder Mensch Glück anders: Für mich ist Glück, wenn ich ein Buch von einem russischen Schriftsteller, oder über Existensphilosophie lese. Wenn ich lese fühle ich unbeschreibliches Glück.

– von Nadya

Mehr von Nadya

Leave a comment