Von Nadya

Wir möchten euch Nadya vorstellen 💚
 
Sie bereichert unser Team seit April diesen Jahres und ist unseren Gästen in Essen Kray schon gut bekannt.
Machmal fällt es ihr schwer auf Deutsch zu sagen, was sie ausdrücken möchte, deswegen schreibt sie Texte und liest sie uns vor, um ihre Sprache zu verbessern.
 
Für Nadya sind diese Texte eine Übung und gleichzeitig drückt sie so viel damit aus. Wir sind jedes mal gerührt von der Kraft ihrer kurzen Texte und möchten sie euch nicht vorenthalten.
 
Also haben wir einen Blog eingerichtet, auf dem wir euch an ihren Texten teilhaben lassen. 💚
 
Wir wissen schon jetzt, wir können noch viel von dir lernen. Danke Nadya!

Veränderung

Veränderung ist der Beginn von etwas Neuem und das Loslassen von Altem. Manchmal brauchen wir den Mut eine Entscheidung zu…

Wahres Glück

Das Glück ist eine sehr starke, positive Emotion, verbunden mit einem dauerhaften Zustand intensiver Zufriedenheit. Ein Mensch ist glücklich, wenn…

Prägung

Wer mein Leben geprägt hat und was ich von ihr gelernt habe. Für mich ist es definitiv meine Mutter. Meine…